Herbstfeier des SZK mit Wolfertz

Hallo Freunde!
Vielen von uns geht es im Moment so, Sch** Wetter, man kann kaum was unternehmen, allgemeine Herbstdepressionen machen sich breit, etc…

Was macht man am besten dagegen? Wir Kurpfälzer wissen da ein gutes Gegenmittel: Freunde, Feuer, Futter und… (Mist, es gibt kein „F-Wort“ für..) Tabak!!
Wir hatten dieses Jahr das besondere privileg, Gottfried Brückner von der Fa. Wolfertz als Gast bei uns zu haben,
der den „Gabentisch“ richtig Reich für uns gedeckt hatte.
Es wurden die meisten Neuheiten der Intertabac vorgestellt, darunter die J.Fuego „Origin“ und „Sangre de Toro“ und die besonders elegante „La Ley“ von Didier Houvenagel.

Zu essen haben wir uns recht schlicht gehalten, es gab Pulled Pork und als kleinen Snack zwischendurch Candybacon und Brownies… Jaaaa, wir vom SZK wissen, wie man feiert!

Wir hatten nicht nur ein tolles Fest, sondern konnten auch ein paar neue Gesichter begrüßen und hoffen auf baldiges Wiedersehen!

Viel Spaß beim Bilder durchstöbern!

Rauchige Grüße, euer TuttoFumo!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s